FAQ
Allgemein
your life, your rools. Wir glauben daran, dass jeder Mensch nach seinen eigenen Regeln leben sollte, besonders, wenn es um Self-care geht.
rools gibt es exklusiv online unter www.rools.de.
rools ist “Made in Germany.” Entwickelt wurden unsere Formulierungen von einem der führenden Naturkosmetikhersteller: BCG Baden-Baden.
Anwendung
rools wurde so entwickelt, dass alle Produkte für alle Hauttypen geeignet sind.
Deine Pflegeroutine solltest du mindestens 1-2 täglich (morgens und abends) durchführen.
Alle rools Produkte sind nach der Öffnung mindestens 6 Monate haltbar.
Wir arbeiten aktuell an der Formulierung einer Sonnencreme. Bis dahin solltest du nach dem letzten Step deiner Pflegeroutine noch zusätzlich einen Sonnenschutz auftragen.
Deine rools Pflegeprodukte lagerst du am besten im Bad an einer nicht zu warmen Stelle. Du solltest zudem direkte Sonneneinstrahlung für die Produkte vermeiden.
rools ist für alle. Wir haben die Produkte allerdings aus dem Bedürfnis heraus entwickelt, auch für Männer eine effektive Pflegeroutine zu etablieren.
Inhaltsstoffe
Sieh bitte auf den einzelnen Produktseiten nach.
No, davon kommt uns nichts in die Formulierung!
Ja, die Hautverträglichkeit unserer Produkte wurde dermatologisch sorgfältig getestet und ihre Wirkung bestätigt.
Ganz genau, für rools kommt kein Tier zu Schaden.
Ja, rools ist glutenfrei.
Abo
Um deine Self-care Routine so simpel und gemütlich wie möglich zu gestalten, bieten wir euch verschiedene Abo-Optionen an. Du kannst unsere Produkte im Set oder einzeln für 3 Monate jeden Monat, für 6 Monate jeden oder jeden 2. Monat und für 12 Monate jeden 2. Monat bestellen. On top of that erhältst du je nach Abo-Wahl einen Rabatt auf unsere Produkte.
Schicke uns bitte eine E-Mail mit deinem vollen Namen, deiner alten und neuen Adresse und deiner Bestellnummer an support@rools.de. Wir ändern das dann für dich.
Free Trial
Du bekommst für 14 Tage unser rools Set im Miniformat for free. Bei der Bestellung zahlst du 0 € für die Produkte und für den Versand 3,90 €. Nach 14 Tagen erhältst du automatisch unser volles 3er Set für welche wir dir jeden 2ten Monat 55 € + Versand berechnen. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden. Dafür schreibe uns bitte einfach auf support@rools.de und nenne uns: deinen Namen und deine Bestellnummer.
Bezahlung, Versand & Account
Aktuell kannst du über Paypal oder mit deiner Kreditkarten zahlen. Wir sind dabei noch weitere Zahlungsmethoden wie Apple Pay zu integrieren.
Kontaktiere uns bitte per E-Mail support@rools.de und wir schauen was wir tun können.
Deinen Aktions- oder Gutscheincode kannst du am Ende des Bestellprozesses im Warenkorb einlösen. Gib dazu einfach deinen Code in das dafür vorgesehene Feld ein und klicke auf “Anwenden”.
Wenn mit deinem Aktions- oder Gutscheincode etwas nicht stimmt, schreib uns bitte einfach eine E-Mail an: support@rools.de
Der Standardversand kostet 3,90 € innerhalb Deutschlands.
Wir versenden deine Bestellung mit DHL.
Aktuell liefern wir nur nach Deutschland. Wir arbeiten aber bereits daran auch weitere EU-Staaten beliefern zu können.
Das ist nicht okay. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte unter Angabe deines Namens und der Bestellnummer unter support@rools.de und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Schick uns in diesem Fall bitte ein Foto der beschädigten Produkte via E-Mail support@rools.de und wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Schreib uns bitte unter Angabe deines Namens und der Bestellnummer eine E-Mail an support@rools.de.
Gebe beim Login deine Mailadresse ein und klicke anschließend auf “Passwort vergessen”. Du bekommst umgehend ein neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Andere Fragen
Melde dich einfach per E-Mail über support@rools.de. Wir melden uns schnellstmöglich auf deine Anfrage zurück.
Für die Verpackungen unserer Produkte verwenden wir Recylat, das zu einem großem Teil aus recyceltem Plastik besteht. Versendet werden unsere Produkte in recyclebarem Karton und dem nachhaltigen Füllmaterial Sizzlepak.
In den Plastikmüll.
Schreib uns einfach eine E-Mail an support@rools.de